Wir über uns

DigitalQuartett

Das digitale Duo für dein Business.

Ja, man könnte meinen, wir haben mit dem Namen ein bisschen geschummelt. Tatsächlich ging’s uns beim DigitalQuartett aber um unsere vier Leistungsbereiche: Online | Web | Social | Content. Diese ergänzen sich wunderbar und sind je nach Kombination und Ausführung trotzdem einzigartig – Trumpf durch individuelle Beratung inklusive.

Elisabeth Fröhlich

Während ihrer touristischen Ausbildung wollte sie eigentlich Hotelmanagerin in Dubai werden. Jetzt genießt sie Waldspaziergänge mit ihren Hunden im schönen Burgenland als Ausgleich zu ihren Online-Marketingagenden.

 

 

Nach den ersten Sales-Erfahrungen in der Hotellerie hat sie 2008 das Online-Marketing für sich entdeckt. Das berufsbegleitende Marketing & Sales Studium hat sie dann absolut in den digitalen Bann gezogen. Ihr Herz schlägt nach wie vor für effiziente Kampagnen bei Google & Co. sowie für authentische fotografische Aufnahmen, die sie als ausgebildete Fotografin für verschiedene Themenbereiche umsetzt. Selbst wenn’s um Produktaufnahmen unter Wasser geht, würde sie nicht Nein sagen.

Know-how   Herzblut   Engagement   Spass   Dreamteam  

Lukas Trybus

Bevor er den Sprung als Unternehmer wagte, war er fünf Jahre lang der Social-Media-Guru für über 100.000 Follower in der Messebranche. Seit 2017 verwandelt er kleine und mittlere Unternehmen in digitale Rockstars.

Wenn er nicht gerade filmt, Postings plant oder Kommentare beantwortet, entspannt er sich in seinem grünen Refugium am Pool mit seiner Familie. Ab und zu sieht man ihn auch auf seinem Motorrad auf dem Weg ins Steirische, wo er am besten „sein Hirn lüften kann“. Er ist der festen Überzeugung, dass eine knallharte Content-Strategie, ein cleverer Social-Media-Plan und die richtigen Tools für jedes Unternehmen – egal wie groß oder klein – das A und O sind.