Leistungen

Online

Wie deine Kund:innen digital auf dich aufmerksam werden.

 

Du hast auf deiner Website zu wenig Besucher:innen, Anfragen, Kund:innen?

Oder möchtest ein neues Produkt, eine neue Dienstleistung oder eine Aktion online bewerben?

Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind (nahezu) unbegrenzt. Neben den Werbemöglichkeiten in der Google-Suche und in Display-Netzwerken gibt es noch eine Reihe anderer Kanäle, die dein Unternehmen online präsentieren können.

Bei uns gilt Klasse statt Masse, vor allem wenn es um den Einsatz von Medienbudget geht. Wir finden für deine Anforderungen die passenden Kanäle und erarbeiten einen sinnvollen Mediaplan. Zudem sind wir Controlling-Nerds: Was nicht funktioniert, wird optimiert.

Lass uns gemeinsam deine Online-Werbestrategie umsetzen! 

Mediaplanung   Conversions   Webanalyse   Traffic   Impressions   CTR

Dein Weg zu effizientem Online-Marketing

Setz auf die richtigen Karten… oder besser gesagt Kanäle, und plane den nächsten Zug effizient.

Du sagst uns, wo der Schuh drückt, und wir erarbeiten dazu ein Lösungskonzept. In der Mediaplanung berücksichtigen wir Zielgruppen- und Budgetvorgaben und holen dabei das Optimum für dich im Online-Mediamix heraus.

Wir setzen die Online-Kampagnen für dich um, als wären es unsere eigenen. Eine umfassende Recherche ist dabei die Basis, gefolgt von durchdachten Werbemitteln und – du hast es erraten … laufendem Controlling.

Hatten wir schon erwähnt, dass wir großen Wert auf die Messbarkeit von Werbung legen? Natürlich gibt es auch Image-Kampagnen oder Aktionen, die nicht zu 100% messbar sind. Aber wir sehen das trotzdem als Messbarkeitsherausforderung.

Auch bei Online-Werbemitteln können bzw. müssen aktuelle Trends berücksichtigt werden. Das Sujet, das gerade super funktioniert, kann morgen schon wieder in den Klicks rückläufig sein. Wir behalten das im Auge und optimieren die Kampagnen laufend, für einen langfristigen Erfolg.

Unsere Leistungen

für deine Online-Präsenz im Überblick:

  • Search Engine Advertising (SEA), Werbung in der Google-Suche und im Display-Netzwerk
  • Social-Media-Performance-Kampagnen, Werbung auf Facebook & Co.
  • CPC-Performance-Kampagnen, klickbasierte Werbung in alternativen Netzwerken
  • E-Mail-Marketing-Kampagnen
  • uvm.
 

Online-Referenzen

Ein Auszug unserer aktuellsten Projekte aus dem Online-Bereich:

Herzliche Gastfreundschaft online vermarkten

Performance-Boost
via Google & Social

Digitale Energie zum Unternehmensstart

Digital so nah am Wein