Leistungen

Social

Spiele eine aktive Rolle in den sozialen Netzwerken deiner Zielgruppe. 

Du weißt nicht so recht, wie du mit Social Media für dein Unternehmen starten sollst?

Oder hast schon Profile erstellt, aber keine Zeit, diese zu betreuen und einen echten Dialog mit deinen Kund:innen aufzubauen?

Wir geben deiner Social-Media-Präsenz den richtigen Kick und sorgen dafür, dass deine sozialen Profile glänzen, während du dich auf dein Kernbusiness konzentrierst! Wir lieben es, den perfekten Social-Media-Kanal für deine Marke zu finden und eine Kommunikationsstrategie für dich zu entwickeln – lebendig und einzigartig.

Lass uns gemeinsam dein Social Media rocken!

Facebook   Instagram   Youtube   LinkedIn  

Dein Weg zu erfolgreichem Social-Media-Marketing:

Wir machen aus deinem Social-Media-Auftritt einen Trumpf.

Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Social-Media-Strategie, die auf deine Ziele und deine Zielgruppe zugeschnitten ist. So stellen wir sicher, dass deine Social-Media-Kampagnen erfolgreich sind und die gewünschten Ergebnisse liefern.

Wir erstellen und teilen Stories auf verschiedenen Social-Media-Kanälen, interagieren mit deiner Zielgruppe und führen Werbekampagnen aus, um das Beste aus deiner Social-Media-Präsenz herauszuholen.

Unser umfassendes Monitoring-Programm stellt sicher, dass deine Social-Media-Kampagnen auf Kurs sind. Wir überwachen deine KPIs und passen bei Bedarf deine Strategie an, um sicherzustellen, dass du die gewünschten Ergebnisse erzielst.

Strategien müssen sich ändern, denn gerade auf Social Media ist der aktuelle Trend von heute morgen schon Geschichte. Wir passen uns und deine Strategie laufend an die Herausforderungen auf Social Media an.

Unsere Leistungen

für deine Social-Media-Präsenz im Überblick:

  • Content-Strategie
  • Content-Produktion
  • Feed-Planung & Posting
  • Community Management & Monitoring
  • Werbeanzeigen-Produktion
  • Kampagnenoptimierung
 

Social-Referenzen

Ein Auszug unserer aktuellsten Projekte aus dem Social-Bereich:

Performance-Boost
via Google & Social

Digital so nah am Wein

Tierisch gute Online-Kurse

Kuhler Content goes Social